3. November 2016

Pressemitteilung: OSD-Oberflächenveredelung für Tönisvorster Feuerwehr

Früher leitete Oliver Schieren in der Freizeit ein Akkordeon-Orchester. Heute dirigiert der Unternehmer ganz andere Instrumente, die nicht nur in der ÖPNV-Fachwelt hervorragenden (An-)Klang genießen: Die OS Dienstleistungs-GmbH (OSD) hat sich auf Individual-Lösungen für die Oberflächenveredelung spezialisiert. Das Prinzip: Hinterher sieht „alt” so frisch und sauber wie „neu” aus … und das dauerhaft.

„Klare Sicht” für die Fahrzeuge des Löschzuges der Tönisvorster Feuerwehr

Speziell die Front- und Seitenscheiben der Feuerwehrfahrzeuge des Löschzuges der Stadt Tönisvorst wurden jetzt gereinigt und so präpariert, dass bei Regen immer „klare Sichtverhältnisse” herrschen. Die Seitenscheiben wurden veredelt und mit einer wasserabweisenden Veredelung so geschützt, dass bei Regen kein Wasserfilm mehr auf den Scheiben verbleibt, sondern nur noch einzelne Wassertropfen „stehen bleiben” bzw. diese ab einer bestimmten Geschwindigkeit einfach „weglaufen”. Bei den Frontscheiben wird dieser Effekt mittels eines Wischwasseradditives erzielt. Wischwasser auf die Scheibe sprühen und sofort stellen sich Eigenschaften ein wie z.B.: bessere Nachtsicht, Wasser perlt ab, Extrem klare Sicht und erhöhte Transparenz, integrierter Reinigungseffekt, leichtes Entfernen von Eis und Salzrückständen, hohe Ergiebigkeit bis zu 10.000 km usw. Lässt der Effekt nach … einfach Wischwasser benutzen und sofort stellt sich dieser Effekt wieder ein.

,,Hygiene konserviert”:
Die Edelstahlanrichte für die Reinigung und Desinfektion der Atemschutzmasken wurde ebenfalls grundgereinigt und anschließend mit einer speziellen OSD Veredelung für Edelstahl bearbeitet, so dass dieser optische und hygienische Neuzustand „konserviert” wurde. Die transparente Veredelung gewährleistet, dass gereinigte Flächen langfristig in einem optisch und hygienisch neuwertigen Zustand bleiben.

Oberflächen

Wir schützen Ihre Oberflächen – egal aus welchem Material sie bestehen:

Kunststoff

Steinflächen

Metalle

Lacksysteme

(Plexi-)Glas

Textilien / Leder

Holz

Einsatzbereiche

Vor allem im öffentlichen Bereich, in der Gastronomie und im Sanitärbereich gibt es zahlreiche ungeliebte Verschmutzungen.
Wir sind Ihr Spezialist für:

Busse/ Züge

Lebensmittel/ Industrie

Hygiene-Bereich

Gastronomie

für Privatkunden

Über Uns

Wir kümmern uns um Ihre Probleme und bieten Ihnen den optimalen Lösungsanansatz! Unser Motto:
„Geht nicht - gibt's nicht!“

Kontakt

Leistungen

Anfahrt

Aktuelles

Presse / Downloads