3. Februar 2025

Trockeneisreinigung in der Lebensmittelindustrie – Bewährtes Verfahren für höchste Hygienestandards

Ein langjähriger Kunde aus der Lebensmittelindustrie hat erneut auf die Kompetenz der OS Dienstleistungs GmbH vertraut und uns mit der Reinigung seiner Produktionsstraßen beauftragt – dieses Mal mit dem Fokus auf die Trockeneisreinigung.

Dieses Verfahren setzen wir seit vielen Jahren erfolgreich in unterschiedlichsten Projekten ein. Besonders bei empfindlichen Oberflächen wie Edelstahl oder Aluminium und überall dort, wo höchste Hygieneanforderungen gelten – etwa in der Lebensmittelindustrie – ist die Trockeneisreinigung eine besonders effektive und oberflächenschonende Lösung.

Nach der Reinigung sind die Oberflächen grundgereinigt, hygienisch sauber und desinfiziert. In einem weiteren Schritt können sie auf Wunsch mit unseren OSD-Veredelungen behandelt werden – für einen langfristigen Schutz und eine deutlich reduzierte Neuverschmutzung. Ein weiterer Vorteil: Folgereinigungen lassen sich durch die Optimierung deutlich effizienter durchführen.

Wir bedanken uns herzlich für das jahrelange Vertrauen in unsere Arbeit und die sehr gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Oberflächen

Wir schützen Ihre Oberflächen – egal aus welchem Material sie bestehen:

Kunststoff

Steinflächen

Metalle

Lacksysteme

(Plexi-)Glas

Textilien / Leder

Holz

Einsatzbereiche

Vor allem im öffentlichen Bereich, in der Gastronomie und im Sanitärbereich gibt es zahlreiche ungeliebte Verschmutzungen.
Wir sind Ihr Spezialist für:

Bahnhöfe/ Haltestellen

Busse/ Züge

Lebensmittel/ Industrie

Hygiene-Bereich

Gastronomie

für Privatkunden

Über Uns

Wir kümmern uns um Ihre Probleme und bieten Ihnen den optimalen Lösungsanansatz! Unser Motto:
„Geht nicht - gibt's nicht!“

Kontakt

Leistungen

Anfahrt

Aktuelles

Presse / Downloads